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Streamline Results

Streamline Results

Ergebnisorientiertes digitales Marketing

Thousand Oaks, California, United States

Remote-Arbeit

1-9

2010

4.9

Heben Sie sich mit ergebnisorientiertem Marketing von der Masse ab

Wenn es um digitales Marketing geht, lebt das Team von Streamline Results nach dem Mantra „We Grow As You Grow“. Der einfachste Weg, einen langfristigen Kunden aufzubauen, besteht darin, für den Erfolg des anderen verantwortlich zu sein.

Der Grundpfeiler unseres Unternehmens ist einfach: „Sagen Sie, was Sie tun, und tun Sie, was Sie sagen.“ In einer Branche voller flüchtiger Ereignisse liegt unser Hauptaugenmerk auf der Erstellung, Einführung und Verwaltung hochwertiger digitaler Marketingkampagnen, die Ihrem Unternehmen wirklich einen ROI bringen. Unsere Spezialität waren schon immer kleine Unternehmen. Da wir aus einer Familie von Kleinunternehmern stammen, wissen wir, wie sehr ein erfolgreiches lokales Unternehmen nicht nur das Leben eines Einzelnen und seiner Familie verändern kann, sondern auch die Veränderung der gesamten Gemeinschaft beeinflussen kann. Aus diesem Grund sind wir bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben, um sicherzustellen, dass unsere Kunden bei ihren Zielgruppen stets die besten Platzierungen, Conversions und den besten Einfluss haben. Wenn Sie sich für Streamline Results entscheiden, sind Sie für uns nicht nur eine Kundennummer, sondern werden Teil unserer Familie und wir werden unsere Geschäftsbeziehung gemeinsam kontinuierlich ausbauen.

Unternehmensgröße der Kunden
Preismodell
  • Vorschuss (Retainer)
  • Provision
  • Ergebnis-/leistungsbasiert
Budget
  • $1,000 +
Geografischer Schwerpunkt
  • United States
Sprachen
  • Englisch
  • Spanisch
Erfolgsberichte

Herausforderung

Der Kunde eröffnete einen Online-Shop für Sportartikel und konkurrierte in diesem Bereich mit Dicks, Amazon und anderen Branchenführern. Unsere anfängliche Herausforderung bestand darin, die Rentabilität unseres CPA aufrechtzuerhalten, da unsere Marketingausgaben und Warenkosten dazu führten, dass die Gewinne des Kunden nach der Eröffnung der Filialen auf dem Kopf standen.

Lösung

Die neue Performance-Max-Kampagne von Google wurde durch den Ersatz von Suchkampagnen und Display-Kampagnen optimiert, um PMAX mit den entsprechenden Daten zur Automatisierung von Gebotssignalen zu versorgen. Wir haben die Feeds auch in einzelne Sportarten aufgeteilt und eine Produktoptimierung durchgeführt, um die so hohen Eigengewichtsprodukte zu töten.

Ergebnis

Der ROAS ist von 180 % auf jetzt brummende 650 % gestiegen und bleibt seit über 4 Monaten stabil auf diesem ROAS.

Herausforderung

Unser Kunde OA Salons eröffnete den Salon mitten in der Pandemie in einer gehobenen und gesättigten Gegend. Die Herausforderungen waren harter Wettbewerb, niedriges Budget in der Startphase, Regierungsschließungen und eine völlig neue Domäne und ein völlig neues Geschäft.

Lösung

Unsere Lösung bestand darin, einen völlig neuen Auftritt aufzubauen. Wir nutzten lokales SEO, AdWords, Webdesign und Marketingautomatisierung mit unserem CRM.

Ergebnis

Im ersten Geschäftsjahr des Kunden konnten wir einen MRR von 20.000 bis 40.000 US-Dollar erzielen. Jetzt, zwei Jahre später, liegt der MRR des Kunden weit über 150.000 US-Dollar und hat außerdem einen weiteren Salon gekauft, um sein Geschäft auszubauen.

Herausforderung

Der Bereich Überwachungskameras ist einer der stärksten Konkurrenten im Internet. Im Wettbewerb mit Giganten wie Ring, Nest, Lorex, Hikvision und vielen anderen mussten wir bei unseren Bemühungen mit einem kleineren Budget eines neuen Herstellers von OEM-Sicherheitskameras sehr selektiv und präzise vorgehen.

Lösung

Etablieren Sie eine skalierbare organische Strategie, um kaufbereiten Besuchern im Bereich Überwachungskameras kontinuierlich hochwertigen Traffic zu bieten. Über 100 Inhalte wurden für branchenspezifische Schlüsselwörter „Nachtclub, Baustelle, Hotel, Kleinunternehmen, Überwachungskameras im Einzelhandel usw.“ geschrieben.

Ergebnis

Das Ergebnis sind zusätzliche 750.000 US-Dollar an Einnahmen aus organischem Traffic im Jahr 2021 gegenüber 2020, und die Zahl für 2022 wird bei fast 1.200.000 US-Dollar liegen und der Kunde wird uns eine zusätzliche Massenmenge an Inhalten für die Einführung im Jahr 2023 erstellen lassen.

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