Tools zur PPC-Keyword-Recherche

Finde die richtigen Keywords mit unseren Recherche-Tools für bezahlte Keywords, um eine Verbindung zur Zielgruppe herzustellen und ihre Suchintention zu treffen

Registrieren
  • Keyword Magic Tool

    Das Keyword Magic Tool liefert dir die größte Keyword-Datenbank auf dem Markt. Finde Nischenthemen, entdecke semantisch ähnliche Longtail-Keywords und baue für deine PPC-Kampagne eine Liste mit bezahlten Keywords.

  • Keyword Manager

    Das Tool ermöglicht dir eine tiefgreifende Analyse von bis zu 1.000 Keywords auf einmal. Erhalte aktuelle Metriken, speichere deine Ergebnisse und sende deine bevorzugten Keywords an andere Tools von Semrush.

  • Keyword-Gap

    Finde durch Analyse deiner Mitbewerber neue Keywords. Vergleiche bis zu fünf Domains direkt nebeneinander. Entdecke gemeinsame bezahlte Keywords, für die du und dein Mitbewerber ranken, und vergleiche für jedes davon die Positionen in den Suchergebnissen.

  • PPC Keyword Tool

    Optimiere deine PPC-Kampagne mit dem PPC Keyword Tool. Organisiere Keywords auf Kampagnen- und Anzeigengruppen-Level, lege negative Keywords fest, suche Daten zum lokalen Suchvolumen und PPC (bis hin zur Stadt-Ebene) und erstelle eine Keyword-Masterliste.

Finde die richtigen Ziel-Keywords für deine Werbekampagne

Loslegen