Organic Traffic Insights

Enthüllen Sie „not provided“-Keywords, um den organischen Traffic Ihrer Website zu steigern.

Kostenlos testen

Kombinieren Sie alle Daten in einem Dashboard

Bericht, der Metriken hinter deinem Content anzeigt

Überprüfen Sie die Leistung Ihrer Website und Ihrer Landing-Pages

Erhalten Sie Leistungsdaten Ihrer Website wie Benutzer insgesamt, neue Benutzer, Sitzungen, Seiten/Sitzung, durchschn. Sitzungsdauer, Absprungrate und Abschlüsse für Zielvorhaben für die leistungsstärksten 50 Seiten Ihrer Website nach Traffic.

Kostenlos testen

Steigere deine Rankings mit „not provided“-Keywords

Erhalte eine detaillierte Liste der Keywords, für die deine Seiten in Google sichtbar sind, einschließlich der versteckten „not provided“-Keywords aus Google Analytics und einer Reihe von wichtigen Metriken.

Kostenlos testen
Bericht, der dir hilft, „not provided“-Keywords zu finden
Bericht zeigt „not provided“-Keywords über die GSC-Integration

Kombiniere deine Daten aus Google Search Console mit „not provided“-Keywords

Klicken Sie auf Ihre GSC-Keywords, um sie nach Typ, Position, Klicks, Impressionen oder CTR zu sortieren.

Kostenlos testen

Finde deine wertvollsten Keywords in nur 3 Schritten

Es dauert nur wenige Minuten, die Suchanfragen zu finden, die deine Zielgruppe auf deine Website bringen.

So fügst du ein neues Projekt hinzu

Richten Sie ein Projekt für Ihre Domain ein

Geben Sie Ihre Domain ein und wählen Sie einen Namen für das Projekt, um es bequem zu verfolgen.

Verbinden Sie GA und GSC

Beziehe aktuelle und präzise Daten von Google und arbeite mit allen verfügbaren Keywords.

Oberfläche, die anzeigt, wie du einen Standort und ein Gerät auswählen kannst

Wählen Sie Standort und Gerät aus

Grenzen Sie Ihre Traffic-Informationen auf bestimmte Standorte und Geräte ein, um genaue Daten zu erhalten.

Entdecke Chancen, die Sichtbarkeit deiner Website zu steigern

Kostenlos testen